Sie sind hier: Philosophie
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Kontakt Impressum

Suchen nach:

Philosophie

Philosophie

Der Mensch liegt mir am Herzen und ich werde alles daran setzen, dass die Zusammenarbeit mit meinen Kunden, seien es Unternehmen, Vorgesetze oder Mitarbeitende, reibungslos funktioniert, bzw. optimal organisiert ist.

Auf mich ist Verlass; ich bin sehr offen und ehrlich und stehe immer zu meinem Wort.





Mein Hintergrund /meine Geschichte

Ich besitze langjährige und vielseitige Erfahrung als Vorgesetze und Mitarbeiterin im operativen und strategischen Personalwesen und kann deshalb bei meiner Beratung aus dem Vollen schöpfen. Ich habe mich ständig weitergebildet und war immer wieder mit veränderten Gegebenheiten konfrontiert.

Ich weiss wovon ich spreche und kann so meinen Kunden rasche, professionelle Unterstützung in allen Management- und Personal-Bereichen bieten.





Dienstleistung

Ich berate hauptsächlich Unternehmer, Vorgesetze und Mitarbeitende aus mittelständischen Unternehmen.

Als kompetente Beraterin stehe ich meinen Kunden in nahezu allen Personalfragen, mit denen sie konfrontiert werden, zu Verfügung.